So entstand unser erster Torten- und Cupcakeständer!

Produktbild dekoriert_01 San Francisco 4-Etagen Tortenstaender-mieten.de Hochzeit Etagere Muffinstaender Cupcakestaender Hochzeitstortenstaender

Unsere Hochzeit

Am 23.07.2016 sagten meine Frau und Ich uns das „Ja-Wort“ und trauten uns kirchlich. Die Vorbereitungen für unsere kirchliche Trauung begannen bereits ein Jahr zuvor. Bei der Planung der Details wurden viele Entscheidungen getroffen. Eine Entscheidung war, dass sich eine Freundin von uns um die Torte und die Cupcakes für unsere Hochzeit kümmert. Nach dem wir diese über Ihr neues Glück informiert hatten, teilte uns diese kurz darauf mit, dass Sie nicht wüsste wie Sie die Torte und die Cupcakes sinnvoll auf unserer Hochzeit in Szene setzten solle.

Die Suche nach „dem“ Hochzeitstortenständer

Wir schauten uns daraufhin nach einem geeigneten Torten- und Cupcakeständer um. Leider konnten wir keinen finden, der unseren Ansprüchen an Design und Qualität genügt. So beschlossen wir selbst ein Design zu entwickeln und einen eigenen Torten- und Cupcakeständer zu bauen.

Der Tortenständer und sein Name!

Bereits wenige Wochen später war unser Torten- und Cupcakeständer fertig und wir gaben ihm den Namen „San Francisco“ eine Stadt die uns auf unseren Reisen sehr gefallen hat. Auf unserer Hochzeit waren die Gäste begeistert und wir bekamen durch die Bank weg positive Rückmeldung.

Etageren und Tortenaufleger selbst vermieten?

Nach unserer Hochzeit, war an ein wegwerfen nicht zu denken und wir beschlossen diesen zu vermieten. Aus dieser Idee heraus entstand unser erstes Produkt, der Torten- und Cupcakeständer „San Francisco“.

Wir wünschen euch und euren Gästen ganz viel Spaß damit.

Zum Produkt „San Francisco“

oder

Zu unserer Produktübersicht